Sie sind da! Die drei neuen Trikots des TuS Haltern am See sind ab sofort für jeden bestellbar. Neben dem klassischen weißen Jersey, spielen die Seestädter in der Spielzeit 2020/21 zusätzlich noch in einem schwarzen Auswärtsdress, sowie, ganz neu, in einem Haltern-blauen Ausweichtrikot, was die Farben der Stadt und des Vereins trägt – blau, schwarz und weiß.

Die wichtigsten Eckdaten zu der neuen Ausrüstung im Überblick:

• Die neuen Premium-Trikots von JAKO sind ab sofort bestellbar. Interessenten können mit einer E-Mail ihre Bestellung unter fanshop@tushalternamsee.de abgeben.
  • Mitglieder des TuS Haltern am See bezahlen für das Trikot nur die reinen Produktionskosten von 44,50 Euro. Darin inbegriffen sind das Doppellogo, der Sponsor, sowie ein Wunschname- und eine Wunschnummer.
  • Wichtig: Da es sich bei den Trikots um die „Players-Edition“ handelt, fallen diese klein aus. Daher der Tipp, das Trikot ein bis zwei Größen größer als gewöhnlich zu bestellen.