Bei tollem Wetter und guter Laune gingen am 17. Juni die ersten Betriebsstadtmeisterschaften in der Stauseekampfbahn über die Bühne. Insgesamt 12 Mannschaften kämpften auf Kleinfeldern um den Titel. Neben den spannenden Spielen kam aber auch der Spaß und der Austausch nicht zu kurz, weshalb die Veranstaltung bei allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.

Auf der sportlichen Seite konnte sich die Mannschaft von Reifen Stiebling im Finale gegen die TuS Allstars durchsetzen und mit einem 3:0-Erfolg die Trophäe in die Luft stemmen. Platz drei ging an Team 1 der Gelsenwasser AG, das die Auswahl der Sparkasse Haltern knapp mit 3:2 besiegen konnte.

Vielen Dank an alle Teams und Unternehmen, der TuS Haltern am See freut sich schon auf die nächste Auflage im kommenden Jahr.

Teilnehmer:
KSK
Reifen Stiebling
Team Confides
Gelsenwasser (Mit zwei Teams)
Nienstedt GmbH
Sparkasse Haltern
Volksbank Südmünsterland-Mitte
TuS Haltern Allstars
Afghanistan Refugees (Team von Flüchtlingen aus der Seestadthalle)
Diakonie Kickers (Team der Diakonie Recklinghausen)
Team aus Bündnis90/Die Grünen und FDP aus dem Stadtrat