U19 vs. VfB Waltrop 0:9 (0:5)
Eine ordentliche Portion Lehrgeld musste die TuS-U19 im Duell mit dem VfB Waltrop in der Westfalenliga einstecken. Bereits zur Halbzeit war die Messe gelesen, als die Waltroper Hausherren mit 5:0 führten. Auch in Durchgang zwei sollte sich die Lage für die Seestädter nicht besser, sodass am Ende ein deutliches 0:9 auf der Anzeige stand. Chance zur Widergutmachung gibt es derweil erst in zwei Wochen, wenn die Burzynski-Elf den SC Wiedenbrück in Haltern begrüßt.

U17 vs. Vestia Disteln 2:2 (0:1)
Keinen Sieger gab es im Duell zwischen unserer U17 und der von Vestia Disteln. In einem ausgeglichenen Spiel kam die Seestadt-Mannschaft nach einem 0:2-Rückstand binnen vier Minuten zurück und stellt per Doppelschlag auf 2:2, was letztlich auch das Endergebnis war.

U15 vs. SV Schermbeck 13:0 (7:0)
Acht verschiedene Spieler konnten sich beim 13:0-Kantersieg der U15 gegen den SV Schermbeck in die Torschützenliste eintragen und somit den Saisonstart der Bezirksliga-Truppe perfekt machen. Mit nun 23:0 Toren aus zwei Spielen haben die Mannen von Cheftrainer Lucas Adelt die Tabellenführung in der Liga übernommen und treffen am kommenden Wochenende auf Westfalia Huckarde.

U14 vs. SV Hochlar 2:0 (0:0)
Einen ungefährdeten Erfolg feierte ebenfalls die U14 gegen den Recklinghäuser Konkurrenten SV Hochlar. Zwei Tore in der zweiten Halbzeit besiegelten den ersten Dreier der Saison und einen Platz unter den vorderen Rängen.

U12 vs. TSV Marl-Hüls II 4:0 (2:0)
Das Nachbarschaftsduell mit dem TSV Marl-Hüls konnte unsere U12 am vergangenen Wochenende deutlich für sich entscheiden und so auf Rang zwei springen. Bereits am Mittwoch geht es für die Truppe weiter, dann kommt der VfB Hüls in die Reifen-Stiebling-Jugendarena.