U19 vs. Sportfreunde Siegen 1:2 (0:1)
Bis in die Nachspielzeit schaute es nach einer erfolgreichen Premiere für unsere U19 in der Westfalenliga aus. Die frühe Führung der Sportfreunde aus Siegen in der 21. Minute konnte die Truppe von Cheftrainer Sascha Burzynski in der 80. Minute durch Leo Amendt ausgleichen und schielte schon mit einem Auge auf den ersten Punktgewinn der neuen Saison. Doch in der Nachspielzeit konnten die Gäste aus Siegen den Lucky Punch landen und den 2:1-Siegtreffer aus ihrer Sicht erzielen. Am kommenden Wochenende wartet nun das Auswärtsspiel beim VfB Waltrop auf die Jungs aus der Stauseekampfbahn.

U17 vs SV Gescher 3:4 (1:2) – Testspiel

U15 vs. VfB Kirchhellen 10:0 (1:0)
Eine wahnsinnige zweite Halbzeit absolvierten die Jungs der TuS-U15 gegen den VfB Kirchhellen. Nachdem sie mit einem knappen Vorsprung in die Kabine gegangen waren, brachen in der zweiten Hälfte alle Dämme in der Defensive der Gäste. Mit 10:0 besiegte die Mannschaft von Lucas Adelt den Gegner und schnappte sich gleich den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga Staffel 6, direkt hinter der der DJK TuS Hordel II, die ihr Spiel sogar mit 15:0 gewann.

U14 vs. Vestia Disteln II 2:3 (1:2)
Eine knappe Pleite musste die U14 bei der Reserve von Vestia Disteln einstecken. Trotz erneutem Anschlusstreffer kurz vor Schluss sollte es nicht mehr für einen Punktgewinn reichen. Am kommenden Wochenende gibt es aber direkt die Chance auf die nächsten Punkte. Dann wartet der SV Hochlar auf die Mannschaft aus der Seestadt.

U13 vs. Preußen Münster 1:0 (0:0)
Ein wahres Ausrufezeichen sendete die U13 des TuS im Duell mit der Auswahl von Preußen Münster. Bis zur letzten Minute hielten die Seestädter die Partie offen und landeten dann, eine Minute vor dem Ende, sogar den Siegtreffer und nahmen drei Punkte mit zurück in die Stauseekampfbahn. Mit den Zählern im Gepäck erwarten sie am kommenden Wochenende den Spitzenreiter, die Warendorfer SU, zum Spiel in der Reifen-Stiebling-Jugendarena.