MitgliedschaftTuS Haltern am See

Sie möchten Mitglied im TuS Haltern am See werden oder jemanden im Verein anmelden? Dann klicken Sie einfach auf den unten beigefügten Aufnahmeantrag – schon liegt Ihnen ein Aufnahmeformular für Neumitglieder vor.

Bitte drucken Sie das Formular aus und tragen Sie die notwendigen Angaben ein. Wenn Sie den Aufnahmeantrag dann unterschrieben an unsere Geschäftsstelle senden (Ernst-August-Schmale-Platz 1, 45721 Haltern am See) oder dort abgeben, steht einer Mitgliedschaft nichts mehr im Weg. Weiterhin finden Sie hier alle relevanten Formulare zur Mitgliedschaft sowie unsere Satzung zum Download!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner Herrn Manfred Mühlenbrock per Mail an:

mitglieder@tushalternamsee.de

Die Satzung des TuS Haltern am SeeMitgliedsantrag TuS Haltern am SeeUnfall-/Schadensmeldung