Partner.TuS Haltern am See

Werde Partner – Unsere Partner!

Der TuS Haltern am See e. V. ist seit über 140 Jahren in Haltern am See aktiv und hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen jeden Alters die Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu betätigen und ihre Freizeit aktiv zu gestalten. Mit über 850 Mitgliedern und einem vielfältigen Angebotsspektrum von Fußball über Tennis bis hin zum Surfen, ist der Verein zu einem wichtigen Bestandteil des sportlichen Lebens in Haltern am See geworden.

Unser Sportverein ist stolz darauf, nicht nur eine breite Palette von Sportarten anzubieten, sondern auch eine florierende Fußballabteilung und eine äußerst erfolgreiche Jugendarbeit zu betreiben. Mit einem starken Fokus auf die Entwicklung junger Talente haben wir es geschafft, eine positive Wirkung auf die Gemeinschaft und das Leben unserer Mitglieder zu erzielen.

Wir sind ständig auf der Suche nach Unterstützung und Partnerschaften, die es uns ermöglichen, unsere Ziele weiter zu verfolgen und das Sportangebot für die Gemeinschaft zu verbessern. Hierbei sind wir auf der Suche nach engagierten Partnern wie Ihrem Unternehmen, die die Bedeutung von Sportförderung und Jugendentwicklung erkennen.

Durch eine Partnerschaft mit dem Tus Haltern am See haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marke einem breiten Publikum von Sportbegeisterten, Familien und der örtlichen Gemeinschaft zu präsentieren. Wir bieten verschiedene Sponsoring-Pakete an, die flexibel gestaltet sind und sowohl die Bedürfnisse Ihres Unternehmens als auch die Werte unseres Vereins berücksichtigen.

Als Sponsor hätten Sie die Chance, nicht nur auf unseren Veranstaltungen und in unseren Räumlichkeiten präsent zu sein, sondern auch unsere sozialen Medien und Marketingkanäle zu nutzen, um Ihre Botschaft zu verbreiten und Ihr Engagement für die Förderung des Sports zu demonstrieren.

Werden Sie Partner beim TuS Haltern am See und kontaktieren Sie uns unter tobias.radas@tushalternamsee.de oder olaf.schemmer@tushalternamse.de