tus haltern am see

Stadtwerke Haltern am See

Energie und Lebensfreude. Seit wir vor knapp 100 Jahren mit den ersten Straßenlaternen Licht in unsere Stadt brachten, gilt dieses Motto für die Stadtwerke Haltern am See. Wir sind zuverlässiger Partner für die Versorgung mit Strom und Erdgas. Unser Freizeitbad Aquarell ist eine Perle in der Freizeitlandschaft Haltern am See und mit der Seestadthalle betreiben wir eine wichtige Veranstaltungs- und Kultureinrichtung.

Die Lebensqualität in Haltern am See liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir soziale Organisationen und engagieren uns für Kultur und Sport in unserer Stadt. Wir bieten rund 100 Menschen einen sicheren Arbeitsplatz und sind einer der größten Ausbildungsbetriebe in Haltern am See. Auch unsere Steuern und Investitionen tragen erheblich zur Wirtschaftskraft von Stadt und Region bei.

UNSER AUSRÜSTER

Bei Teamsport Philipp verstehen wir deine Leidenschaft für den Teamsport und den Wunsch nach hochwertigen Sportartikeln. Egal, ob du nach Fußballschuhen, Sportbekleidung oder Ausrüstung für deinen Hallensport suchst, wir haben genau das, was du benötigst.

Unser oberstes Ziel ist es, das beste Equipment zum besten Preis anzubieten, damit du dich voll und ganz auf deinen Sport konzentrieren kannst. Wir verstehen, dass Sport ein Lebensstil ist, der über den Sportplatz hinausgeht. Deshalb bieten wir auch eine breite Auswahl an Sneakern und Lifestylebekleidung. Neben Bekleidung und Schuhen findest du bei uns auch Accessoires, wie Gymbags und Caps von Topmarken. Unsere Stärke liegt in der schnellen Textilveredelung von Trikotsätzen bis hin zu individuellen Anfertigungen.

In unseren sechs Filialen in NRW kannst du unsere Produkte ausprobieren und das perfekte Sportoutfit finden.

STÜTZPUNKT-PARTNER

Der TuS Haltern am See dient seit geraumer Zeit als DFB-Produktionsstandort. Bei dieser Rolle geht es vorrangig darum, dem DFB einen zentralen Produktionsstandort für seine Fachmedien zur Verfügung zu stellen und bei den Produktionen mit Trainer*innen, Spieler*innen und Personal zu unterstützen. Dabei spielt die schnelle Verfügbarkeit und der Zugriff auf verschiedene Altersklassen eine große Rolle, die der TuS Haltern am See durch seine Vielzahl an Jugendmannschaften optimal bedienen kann.

HAUPTSPONSOR TALENTSCHMIEDE

Unser Unternehmen, gegründet im Jahr 1995 durch den Geschäftsführer Thomas Haunert, ist ein inhabergeführtes Gartencenter mit über 4.000 Quadratmetern Gesamtverkaufsfläche. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Umweltschutz und sozialem Engagement prägt dieses Bewusstsein unser tägliches Handeln. Neben dem vielfältigen Angebot an Pflanzen und Gartenprodukten bieten wir unseren Kunden eine großzügige Wohn- und Dekowelt sowie ein einladendes Café, das zum Verweilen einlädt. Aktuell beschäftigen wir rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie vier Auszubildende in verschiedenen Bereichen wie Garten, Floristik, Logistik und Einkauf. Zusätzlich betreiben wir einen Blumengroßhandel mit 10 Filialen und etwa 80 Selbstbedienungsshops, die unter anderem in Supermärkten im Münsterland und ganz Nordrhein-Westfalen zu finden sind. Unser Unternehmen vereint somit ein umfangreiches Sortiment, eine starke Serviceorientierung und ein verantwortungsbewusstes Engagement für Umwelt und Gesellschaft.

Werde Partner

Wir sind ständig auf der Suche nach Unterstützung und Partnerschaften, die es uns ermöglichen, unsere Ziele weiter zu verfolgen und das Sportangebot für die Gemeinschaft zu verbessern.

Wir bieten verschiedene Sponsoring-Pakete an, die flexibel gestaltet sind und sowohl die Bedürfnisse Ihres Unternehmens als auch die Werte unseres Vereins berücksichtigen.

Als Sponsor hätten Sie die Chance, nicht nur auf unseren Veranstaltungen und in unseren Räumlichkeiten präsent zu sein, sondern auch unsere sozialen Medien und Marketingkanäle zu nutzen.