Partner.TuS Haltern am See

Unser Hauptsponsor

Über Berthold’s:
Wir stehen auf regional. Deshalb bauen wir in Zusammenarbeit mit regionalen Landwirten unser eigenes Getreide in Flaesheim, Olfen, Selm und Lüdinghausen an. So können wir für unsere Brote, Brötchen und Kuchen den Dinkel und Roggen verwenden, der auf den heimischen Feldern in direkter Nachbarschaft wächst.

Die Kraft der Natur wissen wir besonders zu schätzen, denn wir backen mit Sonnenenergie. Dank einer großflächigen Photovoltaikanlage an unserem Produktions-Standort in Olfen können wir unsere Backstube dort sogar tagsüber mit Solarstrom betreiben. So konnten wir schon vor einiger Zeit auf eine Tagesproduktion umstellen und den Beruf des Bäckers noch attraktiver für unsere Mitarbeiter gestalten.

Zu Berthold's

Unser Ausrüster

Über Teamsport Philipp:

Bei Teamsport Philipp verstehen wir deine Leidenschaft für den Teamsport und den Wunsch nach hochwertigen Sportartikeln. Egal, ob du nach Fußballschuhen, Sportbekleidung oder Ausrüstung für deinen Hallensport suchst, wir haben genau das, was du benötigst.

Unser oberstes Ziel ist es, das beste Equipment zum besten Preis anzubieten, damit du dich voll und ganz auf deinen Sport konzentrieren kannst. Wir verstehen, dass Sport ein Lebensstil ist, der über den Sportplatz hinausgeht. Deshalb bieten wir auch eine breite Auswahl an Sneakern und Lifestylebekleidung. Neben Bekleidung und Schuhen findest du bei uns auch Accessoires, wie Gymbags und Caps von Topmarken. Unsere Stärke liegt in der schnellen Textilveredelung von Trikotsätzen bis hin zu individuellen Anfertigungen.

In unseren sechs Filialen in NRW kannst du unsere Produkte ausprobieren und das perfekte Sportoutfit finden.

Zu Teamsport Philipp

Stützpunkt-Partner

Über die Kooperation mit dem DFB:

Der TuS Haltern am See dient seit geraumer Zeit als DFB-Produktionsstandort. Bei dieser Rolle geht es vorrangig darum, dem DFB einen zentralen Produktionsstandort für seine Fachmedien zur Verfügung zu stellen und bei den Produktionen mit Trainer*innen, Spieler*innen und Personal zu unterstützen. Dabei spielt die schnelle Verfügbarkeit und der Zugriff auf verschiedene Altersklassen eine große Rolle, die der TuS Haltern am See durch seine Vielzahl an Jugendmannschaften optimal bedienen kann.

Zum DFB

Hauptsponsor Talentschmiede

Über Reifen Stiebling:

Der Begriff des Reifens ist im Ruhrgebiet seit vielen Jahren fest mit dem Namen Reifen Stiebling verbunden. Als Alfred Stiebling 1929 unser Unternehmen gründete, fuhren genau 936 Kraftfahrzeuge auf Hernes Straßen. Damals war es eine mutige Entscheidung, auf Reifen zu setzen. Über 90 Jahre später ist Reifen Stiebling in vielen Bereichen der führende Reifenvermarkter in NRW und weiterhin ein Unternehmen in Familienbesitz: Mittlerweile ist der Urenkel des Gründers im Unternehmen angekommen und läutet das digitale Zeitalter ein.

Wir präsentieren uns heute als modernes, mittelständisches Familienunternehmen am Puls der Zeit. Über 200.000 PKW- und über 40.000 LKW-Reifen wurden letztes Jahr von uns vermarktet. Ein wichtiges und immer weiter wachsenden Standbein ist unsere Montagewagenflotte, die rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche für Sie im Einsatz ist. Vor Ort werden alle notwendigen Arbeiten an Ihren Reifen und Rädern durchgeführt. Koordiniert werden Sie von einer eigenen Mobilservicezentrale. Ein einzigartiges, aber sehr bewährtes und erfolgreiches Modell mit Alleinstellungscharakter in Deutschland.

Zu Reifen Stiebling

Unsere Seestadtpartner