Corona-bedingt war an diesem Wochenende nur verhältnismäßig wenig los bei der Halterner Jugend. Dennoch konnten eine Junioren-Teams gegen den Ball treten. Hier ist der Überblick für euch:

______________
Die B-Junioren waren an diesem Wochenende gleich doppelt im Einsatz. Am Samstag war die Elf von Matthias Uckelmann bei der JSG Raesfeld-Erle zu Gast und konnte mit einem 3:1-Erfolg aus der Ferne heimkehren. Der zweite Sieg folgte dann am Sonntag, wo Rot-Weiss Barop mit 6:0 deutlich in die Schranken gewiesen wurde.

______________
Genauso gnadenlos wie die U16 war auch die U15 mit ihrem Gegner. Gegen die Reserve von Westfalia Herne feierte die Mannschaft um Chefcoach Dave Marnold ein 8:2-Schützenfest auf heimischen Geläuf. Jeweils vier Treffer in beiden Halbzeiten ließen an einem Halterner Erfolg zu keiner Zeit Zweifel aufkommen.

______________
Wie die U16 war auch die D2 zwei Mal am Wochenende am Ball. Das erste Spiel konnten die Seestädter mit 7:3 gegen BV Herne Süd gewinnen, während die zweite Begegnung gegen den BV Rentfort II mit 2:4 verloren gegangen ist. So präsentierte sich die Truppe ausgeglichen und konnte jeweils einen Sieg und eine Pleite einfahren.

______________
Einen, zur Halbzeit, überraschend deutlichen Sieg fuhr die D3 gegen den VfB Waltrop III ein. Zur Pause führten die Seestädter nur mit 1:0, konnten sich letztlich aber mehr als deutlich mit 7:0 durchsetzen und ein Ausrufezeichen gegen die bekannte Jugendabteilung der Waltroper setzen.