Um der Corona-Schutzverordnung und der maximalen Zuschauerzahl von 300 gerecht zu werden bietet der TuS Haltern am See ab sofort einen Kartenvorverkauf in der Stauseekampfbahn an. Los geht es am Freitag, den 04. September.

Dort können sich interessierte Fußballfans in der Zeit von 16 bis 18 Uhr bei Leiter Ticketing, Rolf Brüggemann, eine Karte sichern. Fortan gilt dies für jeden Freitag, sowie, bei Spielen unter der Woche, für den Tag vor dem Spieltag. Wer es nicht in die Stauseekampfbahn schafft, kann sich auch parallel über ticketing@tushalternamsee.de eine Karte reservieren.

Den Anfang macht der kommende Freitag mit dem Vorverkauf für den Saisonauftakt von Team B am Sonntag gegen die IG Bönen. Doch auch für den ersten Spieltag von Team A am 13. September können sich die Fans schon ein Ticket holen. Ebenfalls ist es möglich, eine Dauerkarte (150 Euro für Nicht-Mitglieder / 100 Euro für Mitglieder) für die gesamte Spielzeit und damit 37 Spielen von Team A und B zu kaufen.

Das lohnt sich gleich doppelt, denn Dauerkarten-Inhaber haben garantierten Zutritt zu allen Ligaspielen und laufen nicht Gefahr, wie Kurzentschlossene, am Spieltag keine Karte mehr zu bekommen. Auch Rolf Brüggemann ermutigt zum Dauerkartenkauf und sagt: „Eine Dauerkarte lohnt sich, ich freue mich auf den Vorverkauf freitags. FF – Viel Vergnügen.“