Vertonte Highlights, Hintergrundberichte und professionelle Interviews sind nicht mehr nur den Profis vorenthalten. Der TuS Haltern am See und die Fußball-Plattform RUHRKICK.TV arbeiten ab sofort zusammen und liefern den Anhängern der Seestädter eine professionelle Berichterstattung. Los geht es schon am kommenden Sonntag.

Das Hamburger Unternehmen 11+ Media, was neben RUHRKICK auch die regionalen Ableger RHEINKICK, SPREEKICK, ELBKICK, MAINKICK, SACHSENKICK und ISARKICK betreibt, hat sich auf die Fahne geschrieben, dem Fußball unterhalb der Profiligen die verdiente Aufmerksamkeit zu geben und dabei eine Berichterstattung auf höchstem Niveau zu liefern.

Axel Möring, Geschäftsführer 11+ Media, freut sich auf die Kooperation und sagt: „Der TuS Haltern am See ist ein Verein, der sich nachhaltig für die Entwicklung des regionalen Fußballs einsetzt. Damit vertritt er die gleichen Werte wie KICK.TV mit dem regionalen Standort RUHRKICK.TV. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele spannende Spiele.“

Die Kooperation läuft zunächst bis zum Ende der Hinrunde, um den Bilbao-Weg des TuS Haltern am See zu begleiten. Neben den Spielen sind auch Hintergrundberichte in dem Startpaket enthalten. Raphael Brinkert, Marketingleiter des TuS: “Das Interesse für den TuS Haltern am See ist insbesondere auch aufgrund des Bilbao-Wegs regional wie national ungebrochen. Mit der Kooperation tragen wir diesem Wunsch vieler Fans und Interessierten Rechnung. Wir freuen uns sehr auf den Start der Kooperation.”