Als letztes Puzzlestück hat nun auch der spielende Co-Trainer Kevin Lehmann seine Unterschrift unter eine Vertragsverlängerung gesetzt. Der 31-Jährige bleibt damit dem Trainerstab von Timo Ostdorf erhalten und bleibt ein fester Bestandteil von Team A.

Seit zwei Jahren gehört Lehmann nun schon wieder dem TuS Haltern am See an und geht im Sommer schon in seine fünfte Seestadt-Spielzeit.  Bereits von 2015 bis 2017 hatte der Spielertrainer für den TuS gegen den Ball getreten. Nach dem Rückzug aus der Regionalliga hatte der ehemalige RWE-Spieler zusammen mit Timo Ostdorf die Verantwortung für die Oberliga-Mannschaft übernommen.

Die Entscheidung, weiterhin ein Seestädter zu bleiben, hat sich Lehmann derweil leicht gemacht. „Ich bin vom Bilbao-Konzept überzeugt und freue mich, unseren Weg in der neuen Saison fortführen zu können. Des Weiteren ist die Zusammenarbeit im Trainerteam hervorragend und macht mir großen Spaß. Für mich persönlich ist auch die sportliche Kombination klasse – Ich kann Oberliga spielen und mich gleichzeitig als Trainer weiterbilden und dazulernen.“

Die weitere Zusammenarbeit mit Kevin Lehmann war auch für Tim Eibold, Leiter Seniorenfußball, eine wichtige Komponente für die nächste Saison. „XXX“