Liebe TuS’ler, liebe Sportfreunde, liebe Sponsoren,

das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir blicken auf ein außergewöhnliches Jahr zurück, in dem, trotz aller Umstände, wieder mit viel Engagement und Freude für und mit dem TuS Haltern am See gearbeitet wurde.

Auch wenn wir formal vom Sportjahr 2021 sprechen, blicken wir Pandemie-bedingt eigentlich nur auf ein halbes Jahr Sport zurück. Seit Juli konnten wieder Meisterschaftsspiele unter Beachtung der Coronaschutzverordnung ausgetragen werden. Eine harte Zeit für all unsere aktiven Sportler, die sich nichts sehnlicher zurückwünschten, als wieder gemeinsam auf dem Feld, in der Halle oder auf dem Surfbrett zu stehen. Die vergangenen sechs Monate haben aber gezeigt, zu welchem Zusammenhalt wir nicht nur im Verein, sondern alle Sportler über die Grenzen der Stauseekampfbahn hinaus fähig sind.

Ein herzlicher Dank gilt dabei den Trainer*innen, die weiterhin hervorragende Spieler*innen für den Sport begeistern und letztlich auf für unseren Verein gewinnen konnten. Jeder von uns steckt, über das Jahr verteilt, unzählige Stunden seiner Freizeit in unseren Sportverein, um diesen Verein in seiner Vielfalt zu erhalten und ihn immer ein Stück weiter zu entwickeln.

Herzlichen Dank für die damit verbundene Vereinstreue. Ohne euch wäre dieses Jahr nicht möglich gewesen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Ehrenamtlichen und insbesondere bei den Jugendtrainern*innen, die es geschafft haben, die Trainingseinheiten unter schwierigen Rahmenbedingungen durchzuführen und die Jugendlichen zu motivieren.

Unser weiterer Dank gilt außerdem auch den vielen Sponsoren, Partnern und Unterstützern unseres TuS, ohne sie hätte wir viele Aufgaben nicht umsetzen können.

In diesem Sinne wünschen wir Allen ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2022.