Gute Neuigkeiten für alle TuS’ler. Ab Anfang Februar ist die Geschäftsstelle des TuS in der Stauseekampfbahn wieder besetzt. Kerstin Schemmer unterstützt den TuS zukünftig ehrenamtlich und kümmert sich in den Geschäftsstellen-Zeiten hauptsächlich um die Anliegen der Mitglieder, sowie um administrative Aufgaben rund um die Fußball-Abteilung und den Gesamtverein.

Tobias Radas, 1. Vorsitzender des Gesamtvereins, freut sich über die Unterstützung und sagt: „Wir sind Kerstin sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns, dass wir den Mitgliedern, Partnern und Freunden des TuS Haltern am See zukünftig wieder eine kompetente Ansprechpartnerin in der Stauseekampfbahn anbieten können. Dies ist ein weiterer Schritt, um den Verein für die Zukunft bestmöglich aufzustellen und die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen.“

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle werden zukünftig montags, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr, sowie donnerstags, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr, sein. Darüber hinaus kann man die Geschäftsstelle natürlich weiterhin über die Mail-Adresse info@tushalternamsee.de erreichen.